Heute gibt es wieder bunt gemischtes für Euch.

Im Freundebuch von Petra´s Tochter Melanie hat Petra folgende Seiten entdeckt und die will ich euch nicht vorenthalten.

Schon toll, so etwas zu finden. Ich war glatt den tränen nahe.


Ein schönes Foto von einem sehr jungen Willi mit seinen Eltern.

 

Gitti und Tristan mit deren Familie. erinnert mich ein wenig an ein Pink Floyd Plattencover.

 

Die Schönheiten von Heidi und Willi.

 

Die Eltern von Trixie. Sieht sehr harmonisch aus. Sehr schönes und stimmungsvolles Bild von unserer Tante Rosi.

 

Das ist Lotte, die Schwester von Willi mit der kleinen Celine.


Hier mein Bruder Andy auf einem der legendären Balkon Bilder. sieht aus wie Stan Laurel.


Und hier die ganze Familie der beiden. Sehr schönes Bild.

Danke Willi für die vielen schönen Bilder.

 

 

Nach langer Zeit wieder einmal ein Beitrag. laughing
Nicht ganz gemäß dem Titel dieser Beitrags Serie mischen sich ja immer wieder auch aktuelle Bilder darunter. So wissen wir, wie wir alle heute aussehen.

Also, her mit Bildern, damit diese Serie nicht endet.

 

Wohnungs Einweihung und mein 60er, wenigstens ein Bild haben wir gemacht.

Wolfgang und Renee

Wir Geschwister und Kids zu Weihnachten 2019 ...

... wurde nach einer Ewigkeit wieder ein Brettspiel hervor geholt.

Unser Mutter und Eure Paula Tant´

Claudia bei Ritter Sport in Berlin glaube ich

 

Vorige Woche habe ich ausgelassen, da ich mit den Vorbereitungen für die heutige Übersiedlung beschäftigt war. Jetzt am frühen Morgen, nehme ich mir die Zeit und grabe im Fundus. Wieder für jeden etwas dabei, denke ich. Auch aktuelles ist heute zu finden.

Familie Greinecker, ein seltenes Foto, danke Poldi dafür.

Auch von der Familie Mislinec kam ein sehr schönes Bild.

Petra unsere jüngste an Helloween.

Ein Bild unserer Familie das ich sehr liebe.

Beim letzten Derby mit meinem grünen Bruder.

Ja sogar ABBA schauen zu meinem Brüderchen auf.

 

Ein erstes Jubiläum ist zu feiern. Der zehnte Beitrag unserer Serie "Unsere Kindheit und Jugend" ist veröffentlicht. Toll, dass sich so viele Bilder gefunden haben und hoffentlich noch mehr werden. Viele gute Erinnerungen tauchen aus dem Gedächtnis wieder auf, wenn man die Fotos betrachtet.

Rechnitz vor sehr langer Zeit, Tante Rosi mit Trixi und Sabine

Unser Andy bei der Erstkommunion

Hanni in der Schule, ist sie nicht hübsch?

Mein Bruder Andreas und mein Schwesterchen Sabine im, wie damals üblich dekorierten Zimmer.

Unsere Mami mit ihrem Enkel, Andys Sohn Alexander

Noch ein Foto unserer Truppe.

 

Und wieder eine Woche vergangen. Auch heute habe ich wieder tolle Bilder für Euch. Jetzt wird es wieder Zeit mir neues Futter zu schicken oder ihr bringt Bilder mit, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Ich habe das nötige Equipment um die Bilder zu scannen. Ihr könnt alles gleich wieder mitnehmen. Jetzt aber zu den Bildern.

Unsere Mami (Paula Tant) war beim Billa einkaufen. Kann mich gar nicht erinnern, dass es den damals schon gab.

Mein Bruder Andreas als ihn die Muse geküsst hat.

Und nochmal Gitti, weil sie so süß ist.

Hab ein etwas neueres Bild aus Kanada ergattert, als Onkel Joschi noch lebte. Das sind von links Andrew, Onkel Joschi, Tante Stefanie und Helen.

Unsere Mami mit der jüngsten Petra.

Andreas brav und andächtig.

 

Wieder eine Woche vorbei. Es wurden mir leider noch keine neuen Bilder geschickt, aber ich denke hier habe ich wieder ein paar Schmankerln für Euch.

Hanni in der Schule ein hübsches Mädl. Ob sie wohl so brav war, wie sie aussieht?

Ein nettes Bild mit Oma, Paula Tant, Tante Rosi und der berühmte Robert MCDermott und Mama´s Freundin Renate Pivonka.

Das sieht sehr nach Rechnitz oder Stegersbach aus. Meine Mama mit Tante Rosi und der kleinen Rasselbande.

Poldi und Hanni und den Rest ergänze ich, wenn ich Infos dazu bekommen habe. Warum der Poldi so verzweifelt schaut ist nicht überliefert.

Hey, das bin ja ich mit Hedi, der Mutter von meiner kleine süßen Barbara.

Ja, auch ich war mal in der Schule und brav ....