Eine Kulturgeschichte des österreichischen Fußballs - DVD 1

Vor kurzem habe ich diese DVD erstanden und mich auch sehr darauf gefreut sie anzusehen. Also DVD eingelegt und los. Das Menü ist wahrscheinlich noch das Beste gewesen. Viele tolle Filmbeiträge wurden teilweise mit grässlicher Musik (wenn man das so nennen kann) hinterlegt, anstatt mit Kommentaren zu begleiten. Kurz gesagt eine lieblose Aneinanderreihung historischer Filmdokumente, die besseres verdient hätten. Eigentlich schade um solch wunderbare Dokumente in denen man einen Sindelar, Happel Hiden, Hanappi und Ocwirk zu sehen bekommt. Sorry liebes Österreichisches Film Archiv, aber das ist ein Schuss in den Ofen. Von der Kulturgeschichte war schon gar nichts zu entdecken. Da wäre weitaus mehr möglich gewesen.

Ich hoffe die zweite DVD ist besser, aber davon berichte ich später.

 

Darsteller: Filmarchiv Austria
Regisseur(e): -
Format: PAL
Sprache: Deutsch
Region: Region 2
Anzahl Disks: 2
FSK: Nicht geprüft
Studio: Hoanzl
Erscheinungstermin: 23. April 2008
Spieldauer: 360 Minuten