Vor ein paar Wochen habe ich meine Terrasse mit dem Hochdruckreiniger gesäubert und war sehr stolz auf das tolle Ergebnis. Mit viel Freude habe ich danach die Garten Möbel auch gleich sauber gemacht und war total glücklich, dass jetzt Alles wunderschön anzusehen ist.

Als ich in der Vorwoche von der Uni heim kam, war ich sehr entsetzt. Jemand hatte sich die Mühe gemacht und mit meinem Wasser, auf meiner Terrasse seine Maler Gerätschaft direkt auf meiner Terrasse gereinigt.

 

Wie man auf den Bildern sehen kann, waren meine ganzen Bemühungen umsonst und alles wieder so dreckig wie zuvor. Nein, sogar schlimmer. In mühevoller Arbeit wurden die Möbel und die Leiste zu den Terrassenfenstern bzw. auch die Glasscheiben wieder gereinigt. Die Steinplatten darf ich wieder, wenn es nicht so warm ist mit dem Hochdruckreiniger säubern. Es ist unfassbar, wie rücksichtslos manche Menschen sind. Einfach beim Nachbarn seinen Dreck zu hinterlassen. Der wird das schon wegmachen. Ich bin ja sowas von sauer.